Suche nach Beiträgen von Litza

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Tourismus Streiks in Griechenland behindern Flugverkehr

von Litza am 08.07.2010 14:04

ist doch klar das Griechenland am Rad dreht
nur Vorurteile und Beleidigungen gegenüber unserem Land
Frechheit die sollten sich echt schämen !

ich würde auch für meine Rechte kämpfen wie jede/r andere auch


Griechenland soll nicht aufgeben und weiterhin auf sich stolz sein







Hellas !!! :cool:

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Geht Ronaldinho nach Griechenland?

von Litza am 08.07.2010 14:02

naja trotz allem das wir eigentlich eine tolle Mannschaft haben , würde er ganz gut tun in unser Team zu haben
mal shen was passiert- manchmal ist die Presse nur Vorlaut oder versteht es falsch


abwarten un Tee trinken :-)

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

holz hochbetten

von Litza am 01.07.2010 12:30

hallo ihr lieben


ich verkaufe 2 Holzhochbetten für Kinder
ohne Matraze

leichte Gebrauchspuren

muss aber leider aus Herne abgeholt werden



wir ziehen bald um und für den Sperrmüll sind die irgendwie zu schade ....

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

song suche

von Litza am 21.06.2010 11:34

ich suche ein song und weis nicht so richtig wie der heisst

weis nur da kommt was mit ia lepta oder ähnlich drin vor..

echhume dikamas lexi .....


hoffe ihr könnt mir helfen

:P

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Portugiese soll Rehhagel beerben

von Litza am 15.06.2010 09:33

Portugiese soll Rehhagel beerben


Wie der griechische Nachrichtensender Skai berichtete, soll der Portugiese Fernando Santos den Otto Rehhagel nach der WM in Südafrika beerben.



Die Tage des 71-Jährigen als Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft sind angeblich bereits gezählt. Rehhagels Vertrag mit dem griechischen Verband EPO endet mit dem Turnier auf dem Schwarzen Kontinent, über seine Zukunft wollte sich der frühere Bundesliga-Coach erst danach äußern.


Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation war aus EPO-Kreisen noch verlautet, Rehhagel würde wohl einen neuen Vertrag bekommen. Doch der peinliche erste Auftritt von Rehhagels Team beim 0:2 gegen Südkorea hat den Verband jetzt offenbar zum Umdenken bewogen.

Die griechischen Medien hatten nach der Pleite nicht mit Kritik an Rehhagel und seiner ihrer Meinung nach veralteten Taktik gespart. Sollte Griechenland am Donnerstag gegen Nigeria in Bloemfontein erneut verlieren, wäre das WM-Abenteuer wohl schon vorbei.

Santos verfügt anders als Rehhagel bei seinem Einstand 2001 über reiche Erfahrung mit dem griechischen Fußball. Drei Jahre stand der 55-Jährige bei AEK Athen, eine Saison bei Panathinaikos an der Seitenlinie. Seit 2007 trainierte er PAOK Thessaloniki, wo er aber zum Ende der vergangenen Saison seinen Abschied verkündete.





schade und dabei ist Otto echt super aber wie heisste doch: man soll gehen wenn es am schönsten ist

Glück auf Otto !!!

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: text

von Litza am 15.06.2010 08:47

ich danke dir für die Übersetzung

stimmt die Sonne wird immer da sein

:P

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

text

von Litza am 14.06.2010 14:09

jkann mir jemand diesen Text übersetzen ?


Otan o ilios tha papsei na anatelei





Danke Euch

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: SÜDKOREA – GRIECHENLAND SÜDKOREA Trainer: Huh Jung-Moo GRIECHENLAND Trainer: Otto Rehhagel

von Litza am 12.06.2010 12:45

Hellas gewinnt mit 3:1
:cool:



Denke mal das wir dem ganzen Stress wiederstehen und zeigen was in uns steckt


Ellada se ayapo

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: griechische lebensmittelläden

von Litza am 29.05.2010 19:39

jaa habe ich, aber leider findet der nix in Dortmund nur Restaurants

hm sehr schade würde gerne wieder griechische Schokolade und Draculina essen :-)

Antworten

Litza

46, Weiblich

Beiträge: 13

Re: griechische lebensmittelläden

von Litza am 29.05.2010 14:39

hm man wie schade keine griechische Lebensmittläden in Dortmund :-(

wie kommt ihr an griechische Sachen dran ?

:cool:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite