Suche nach Beiträgen von vinnie
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 56 | » | Letzte
Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:
Re: Facebook-Anzeigen starten.
von vinnie am 29.06.2022 10:39Genau, ich finde das auch eine sehr gute Möglichkeit, um viele potenzielle Kunden zu erreichen. Dabei gibt es die Grundregel, dass bei den Post, die man durchscrollen kann, Bilder mehr Aufmerksamkeit als Texte und Videos mehr Aufmerksamkeit als Bilder erhalten. Daher sind Erklärvideos bspw. eine exzellente Sache, die man auch auf Facebook wunderbar veröffentlichen kann, um auf die eigenen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Sehr gute Erklärvideos findest du hier.
Unterhaltung für Firmung
von vinnie am 29.06.2022 10:28Moin! Diesen Tischzauberer für Firmenevent rate ich euch, wenn ihr eine etwas ausgefallene Firmenfeier veranstalten wollt. Unser Sohn liebt die Zauberei seid klein auf und für ihn war es entsprechend das Highlight des Festtages. Könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal in solche Fußstapfen tritt. Denn vor dem großen Künstler hat auch unser Sohnemann eine tolle Zauberdarbietung geboten und die Leute begeistert.
Re: Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?
von vinnie am 29.06.2022 10:24Ich sag mal so, es könnte zum Fluch werden, wenn ihr die Finanzen nicht im Blick habt. Dann nämlich kann es sein, dass euch am Ende das Geld für eine gute Unterhaltung auf der Hochzeit fehlt. Wir hatten zum Beispiel diesen Schnellzeichnungen in 2 - 3 Minuten in München gebucht und der Schnellzeichner bildete zur Freude aller einige Leute karikativ ab.
Re: schönes Design für meine Webseite
von vinnie am 29.06.2022 10:19Ich denke, es ist auch keine Schande, wenn man es outsourct. Beim Webseite machen lassen ist dann nur wichtig, dass eine gute Kommunikation vorliegt und die Webdesigner genau wissen, was zu tun ist und wie du es dir so vorstellst.
Re: was ist bei der Anpflanzung von Bambus auf dem Balkon zu beachten?
von vinnie am 28.06.2022 10:06Leute, ich freue mich wie ein Schneekönig darüber, dass ich nun auch in den Genuss "Balkon planen" komme. Auch ich plane da einige schöne exotische Dinge wie Bambus anzupfanzen. Ich liebe das Flair aus Fernost und es soll richtig meditativ fürs Auge und auch die weiteren Sinne sein.
Re: Geht ihr immer zum Friseur?
von vinnie am 27.06.2022 19:07Also ich gehe schon zum Friseur, aber das nur recht selten und zudem mache ich viele Dinge, die andere über den Friseur für teuer Geld sich machen lassen, selbt. Da wären z.B. diese Echthaar Extensions, die ich problemlos selbst am Kopf befestige und meinen Haaren super nicen neuen Look von Zeit zu Zeit verpasse.
Re: Grünflächenpflege
von vinnie am 24.06.2022 16:41Natürlich gehört zu guter Grünflächenpflege auch ein gutes Beregnungssystem. Ein solches ist gerade ab einer gewissen Quadratmeterzahl schier unumgänglich. Wer richtig professionelle Lösungen zu Beregnung des Rasens anbietet ist der folgende Anbieter: https://dn-bewaesserungssysteme.de/beregnungssysteme/
Gesundheit optimieren
von vinnie am 22.06.2022 12:27Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt, meine Gesundheit zu verbessern. Ich habe zu wenig Energie und fühle mich oft schlapp. Ich habe bereits diese Seite gefunden und sie scheint sehr gut zu seinhttps://www.healinghandsandfoods.de/ aber habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mich? Vielen lieben Dank bereits
Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?
von vinnie am 22.06.2022 10:44Also ich mag da doch eher die südländisches Weißweine muss ich gestehen. Besonders der portugiesische vinho verde hat es mir angetan. Gerade im Sommer ist er mit seinen milden 9,5 % vol. eine gute Ergänzung zu leichtem Essen wie Salaten oder Fisch.
Re: Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?
von vinnie am 21.06.2022 20:53Wirklich toll, was du da planst, Errkav! Ich gestalte meine Wand auch sehr gerne selbst. Die Seite https://dreieck.com/ hat mich im kreativen Spielraum etwas ausgedehnt. Mir fallen viele coole Ideen ein. Ich habe z.B. unser Retro wirkendes Badezimmer mit Retromotiven angemalt. Dazu habe ich zuvor die Formen abgezeichnet, dann ausgeschnitten und dann darüber gestrichen, sodass nur die Form ohne den neuen Wandfarbton eben in der jeweiligen Form übrig blieb.