Richtig kalkulieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Richtig kalkulieren

von Costa87 am 27.07.2022 19:43

Immer wieder sind wir dabei, Produkte zu entwerfen und in einem anderen Programm die Kalkulation zu machen. Aber ich muss einfach feststellen, dass da ab und an was schiefgeht und wir dringend etwas Hilfe brauchen. Denn oft passt die Kalkulation nicht zu den Produkten und man muss alles zig Mal nachrechnen und neu berechnen. Wie macht ihr das denn?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Richtig kalkulieren

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:48

Dieses Problem haben wir auch lange Zeit gehabt. Ich kann dich so verstehen - man ist gefühlt nur noch am Rechnen, weil nichts mehr passt. Wir haben bei Elfsquad eine gute Lösung für uns gefunden. Denn wenn du die Produkte richtig konfiguriert hast, dann sind die Kalkulationen samt Stückliste auch automatisch gemacht. Also eine echte Erleichterung, die vielleicht auch was für euch wäre. Daraus kann auch ganz einfach die Angebotserstellung erfolgen.

Antworten

« zurück zum Forum