Reise nach Amerika

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Reise nach Amerika

von dole11 am 15.05.2019 23:37

Hallöchen!
Wehh hier einer von euch gern mal eine längere Zeit in Amerika verbringen mag und kein Visum beantragen möchte, habe ich eine Alternative. Das heißt https://www.estas.de/blog. Dort findet ihr auch mehr Infos.
Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte!!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reise nach Amerika

von punjac am 15.06.2019 01:36

Vielen Dank für deine Empfehlung.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Reise nach Amerika

von Ranokia am 18.06.2019 01:45

Nun, ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit ihnen, daher kann ich nicht über sie sprechen. Aber ich wollte meine Erfahrungen aus der Zeit teilen, als ich das letzte Mal nach Amerika gereist bin. Auf meinem Rückflug von Vegas war mein Flug stundenlang verspätet und online fand ich https://www.aviclaim.de/. Sie beschäftigen sich mit solchen Problemen und auf ihrer Website habe ich gelesen, dass ich eine Flugverspätung Entschädigung erhalten kann, da mein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hatte.

 

Ich habe sie beantragt und ein paar Monate später wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich Entschädigung auf meinem Paypal-Konto erhalten habe.

Grüß

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Reise nach Amerika

von neda am 20.06.2019 23:31

Deine Empfehlung ist wirklich gut.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Reise nach Amerika

von vinnie am 18.03.2021 10:59

Wenn ihr nach Amerika reisen wollt, dann denkt auf jeden Fall an ein hochwertiges Schloss, am besten direkt ein TSA Schloss. Das hat auch gute Gründe, siehe: https://ratgeber.reise/ausruestung/tsa-schloss/

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Reise nach Amerika

von Axel am 01.12.2022 01:00

Wenn du nach Amerika reist, musst du einen gültigen Reisepass haben. Du kannst einen Reisepass bei deiner örtlichen Post beantragen. Wenn du bereits einen hast, stelle sicher, dass er noch gültig ist und dass du genügend leere Seiten für Visa und Einreise-Stempel hast.
Du wirst auch ein Visum benötigen, um in die USA einreisen zu können. Die Art des Visums, das du brauchst, hängt von deinem Grund für die Reise ab. Besuche die Website des US-Außenministeriums, um mehr über die verschiedenen Visa-Optionen zu erfahren.
Pack schließlich deine Reisekoffer! Amerika ist ein großes Land mit viel zu sehen und zu unternehmen. Sorge dafür, dass du bequeme Schuhe hast, damit du lange Spaziergänge machen kannst. Und denke an Kleidung für alle Wetterbedingungen - vom heißesten Sommer bis zum kältesten Winter.

Antworten

« zurück zum Forum