Wo seid ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Wo seid ihr?

von Kefalonitissa am 27.10.2009 20:26

Ελάτε παιδιά, γιατί δεν γράφετε εδώ;
Elate pedia, giati den grafete sto forum??

über Gott und die Welt, über Politik, Musik, Feste und euer Leben, es gibt so viele Themen ;-)

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wo seid ihr?

von AppleHead am 27.10.2009 23:19

Sind Griechen schreibfaul? :P

Antworten

Ninaki

34, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wo seid ihr?

von Ninaki am 28.10.2009 11:19

Das kann gut möglich sein :D

LG Ninaki :-)

Antworten

christos

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wo seid ihr?

von christos am 29.10.2009 15:32

glaube nicht, die community ist einfach schlecht formatiert.
die ganzen chatfunktion usw. sind unpraktisch. man müsste lieber die ganzen funktione ähnliche formatieren,
wie bekannte communitys wie beispielsweise facebook, schülervz etc.

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr?

von Kefalonitissa am 29.10.2009 21:10

Na, lieber nicht wie facebook oder SchülerVz. Alles was du auf facebook veröffentlichst, geht direkt zur CIA und schülervz ist ja gerade in allen Zeitungen, weil die privaten Daten geknackt wurden :-((

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wo seid ihr?

von Xaniri am 06.11.2009 02:23

Hehehe die jugend von heute kennt eben Forums nicht :D

facebook ist ja schön und gut. Aber das gibt es bereits und dem will keiner konkurenz machen.
Naja hier auf jeden fall nicht :D


Ich denke eher das die Kommunity noch recht neu ist, daher wenige stammuser hat.

Ich meine schaut mal wie wenig hier los ist. Wie will man so User binden.
Ich schau alle 2-3 Wochen rein und bin schon fast ein Spammer :D

Antworten

retile

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wo seid ihr?

von retile am 02.01.2010 11:55

μαλλον η σωστη ερωτηση ειναι : σε ποιο μηκος κυματος εισαστε ; προφανως σε ... διαφορετικο, εξ΄ου και οι απουσιες.

Antworten

« zurück zum Forum