Traum vom Wasserbett?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Traum vom Wasserbett?

von Thira am 01.10.2020 14:37

Hallo,

in meiner letzten Unterkunft im Urlaub hatten wir ein Wasserbett im Schlafzimmer und ich habe noch nie bequemer gelegen.
Jetzt überlege ich ernsthaft ob ich mir für zuhause auch so eins kaufen soll. Muss man bei diesen Betten etwas besonderes beachten? Oder braucht man sich da überhaupt keine Sorgen machen, dass vielleicht mal etwas platzt und alles ausläuft?

Gruß

Antworten

Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Traum vom Wasserbett?

von Vasili am 01.10.2020 16:24

Hallo Thira,

Wasserbetten scheinen ja wieder im Kommen zu sein. Ich hatte vor etwa acht Jahren so eins und weiß gar nicht mehr warum ich das abgeschafft habe. Man musste eigentlich nicht viel machen, außer hin und wieder den Wasserbett Conditioner austauschen, zur Erklärung. Man liegt darauf wirklich bequem und dieses Plätschern entspannt sogar irgendwie.
Jetzt möchte ich glatt selber wieder so ein Wasserbett haben. Welches hast du denn im Blick?

HG

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

hossennayeem56

von hossennayeem56 am 02.10.2020 15:53

This comment is very helpful for me


https://amikhulna.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2020 15:56.

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

Mehedi Hasan

von hossennayeem56 am 03.10.2020 20:27

This profile is extra ordinary for my work.

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

Mehedi Hasan

von hossennayeem56 am 05.10.2020 11:39

This article is wonderful for my work

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

Nahid Hasan

von hossennayeem56 am 07.10.2020 10:13

I learnt many thing from this site

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

mustakim

von hossennayeem56 am 09.10.2020 20:00

Latest English Breaking News Online Sports, Crime, Entertainment, Business, Politics, Education, Opinion, Lifestyle, Photo Galleries.

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

salim reza

von hossennayeem56 am 10.10.2020 20:47

I just discovered this website.It is amazing.

Antworten

hossennayeem56

93, Männlich

Beiträge: 28

private detective birmingham

von hossennayeem56 am 16.11.2020 18:46

Website:
https://www.i-spydetectives.co.uk/ispy-birmingham.html

 

We are a private investigation agency based in Birmingham Our experienced Birmingham private detectives offer a discreet and professional service Our services include, private investigation, corporate investigation, also for schools local authorities

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 30

Re: Traum vom Wasserbett?

von Italianus am 18.11.2020 13:03

Ich bin noch nicht zu einem solchen Traum gewachsen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum