Trading?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Trading?

von MarKL am 15.07.2019 16:49

Hallo, kann mir jemand die verschiedenen Arten des Tradings erklären und was davon für Anfänger geeignet wäre?

Danke!

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Trading?

von Costa87 am 17.07.2019 15:13

Du könntest mit klassischem Aktienhandel via Online Broker beginnen. Und alles immer schön defensiv. ;)

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Trading?

von vinnie am 04.08.2019 13:32

Hallo MarKL, 

ich sehe das ähnlich wie Costa87 und denke, am besten versuchst du dir mal einiges anzulesen. Es scheint vielleicht anfangs etwas kompliziert, aber nach einer Weile kann kommt man eigentlich schon gut dahinter. Du kannst dir ja zum Beispiel als Einstieg mal das hier anschauen: https://libertex.com/de/blog/binaeres-trading-vs-cfd-trading-was-ist-der-unterschied 
Wird eigentlich ganz gut erklärt. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Libertex kann ich eh empfehlen, da kann man auch mit ganz kleinen Beträgen anfangen. 

Viele Grüße!

Antworten

Zubac

45, Männlich

Beiträge: 2

Re: Trading?

von Zubac am 04.08.2019 22:42

schon eine Antwort gefunden?

Antworten

LauraLub95

42, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Trading?

von LauraLub95 am 29.11.2019 10:07

I think that you should take advantage of small price moves but you need to have a well-thought of strategy.  You need to do alot of research to which stocks are you buying/selling as well as the volatility of the market.

Speaking of great research, let me share with you miranda compounding chemist where a strategic approach to formulate custom made medication to suit your individual needs.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Trading?

von fiore am 30.11.2019 14:11

Viele Menschen finden, dass Trading lohnenswert ist

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Trading?

von alber am 18.09.2020 17:31

Einige meiner Freunde verdienen mit Hilfe von Trading.

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Trading?

von Tronny am 21.10.2021 19:41

Bitcoin-Handel, eine Kryptowährung, ist derzeit bereit, die Finanzmärkte für alle sichtbar zu machen. Was auch immer Ihre Interessen sind, ob Sie neu in Bitcoin oder Investitionsmöglichkeiten sind, finden Sie Informationen und Nachrichten über aktuelle Trends in diesem Geschäft auf dieser Seite Immediate Profit website . Sofortiger Gewinn ist einfach unglaublich!

Antworten

Moka

93, Männlich

Beiträge: 17

Re: Trading?

von Moka am 15.01.2022 10:14

Ich bin der größte Fan von NFS. Ich spiele gerne für meine Pakete und ich habe derzeit verschiedene Arten von digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum, Neo, eos sowie Blockchain-basierte Unabhängigkeit. Auf dieser Seite https://gamingnewstime.de/top-5-der-tatsaechlichen-nft-spiele-fuer-deutsche-investoren-im-jahr-2021/ habe ich einen Artikel über Top 5 echte NFT-Spiele für deutsche Investoren im Jahr 2021 gefunden. Hier eröffnen sich bereits nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Trading?

von vinnie am 16.06.2022 15:18

Ja ich trade auch, nachdem ich mir ein großes grundlegendes Wissen über Bitcoin durch den Blocktrainer (YouTube Channel) angeeignet habe. Welche Tipps zum Daytrading rund um Bitcoin absolut zu empfehlen sind, sind die folgenden hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/bitcoin-daytrading/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2022 15:18.

« zurück zum Forum