Mein Griechenlandurlaub als Musikvideo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amir

34, Männlich

Beiträge: 1

Mein Griechenlandurlaub als Musikvideo

von Amir am 27.09.2011 14:17

Hallo an alle GreeceFriends,

Mein Name ist Amir und ich habe dieses Jahr in Griechenland verbracht unter anderem in Thessaloniki , Volos und noch einigen Dörfern.
Ich mache hobbymäßig Musik und Musikvideos und habe diese 4 Wochen als Chance gesehen ein neues Musikvideo dort zu machen.
Ich möchte es gerne mit euch teilen

hier der link von youtube
http://www.youtube.com/watch?v=DlFpic4U_Jk

Viel Spass beim ansehen

Amir

Antworten

christos

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: Mein Griechenlandurlaub als Musikvideo

von christos am 06.11.2011 19:08

Du hast ein top Urlaubsziel gewählt, aber deine Musik spricht mich nicht an. Ist aber Geschmacksache...

Antworten

lakota

64, Weiblich

Beiträge: 1

mein herz gehört griechenland

von lakota am 10.11.2011 17:48

was, will ich damit sagen!? ich kenne die insel corfu seit nun mehr als 30jahre habe dort schon viel mit erlebt posetiv wie negativ,aber bitte so ist es überall auf der welt aber diese griechen sind für mich die liebsten,mag ihre kultur ihre KÜCHE ihre art mit dem leben um zu gehen..............was wir blöden deutschen doch schon lange nicht beherrschen............... nur raffen raffen.ha, ist das das LEBEN?........liebe griechen haltet den kopf hoch ihr werdet es schon schaffen......die deutsche regierung der staat haben genug geld sie müssen einfach nur etwas abgeben das tut niemanden wehden banken  usw................. will sie nicht alle aufzählen,sind schon fett genug!!!!!!!!! sicher haben auch wir teilweise arme leute in deutschland, aber auch ihnen wünsche ich das die regierung mal etwas für sie tut! liebe griechen...........viel glück lakota

Antworten

« zurück zum Forum