magst du Reisen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

magst du Reisen?

von motah am 15.01.2021 10:43

magst du Reisen?

Antworten

errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Re: magst du Reisen?

von errkav am 16.01.2021 17:33

Ich liebe Reisen. Und um auf alle Wetteränderungen vorbereitet zu sein, werde ich unter https://de.meteorologist.pro/ genaue Informationen über die Vorhersage erhalten. Übrigens wissen Sie, dass die wichtigsten Parameter, die zur Vorhersage des Wetters verwendet werden, Lufttemperatur, Windgeschwindigkeit und -richtung, Luftdruck und Niederschlag sind.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: magst du Reisen?

von vinnie am 16.05.2021 12:36

Natürlich reise ich sehr gerne, wer verreist schon nicht so gern? Aber aktuell natürlich nur mit Maske, daher habe ich mich für die nächste Reise bereits hier eingedeckt: https://shop.maskmedicare.de/Atemschutzmasken/

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: magst du Reisen?

von iAMLegend am 02.07.2021 12:15

Moin!

Ja, ich mag Reisen unheimlich gerne, aus diesem Grund waren die letzten fast zwei Jahre auch relativ schwierig für mich während der Corona Einschränkungen.

Wenn man das ganze Jahr unterwegs ist, sollte man sich vielleicht auch nach einer entsprechenden Versicherung umsehen.

Bei https://www.reiseversicherung-vergleich.info/jahresreiseversicherung/ gibt es zum Beispiel eine entsprechende Jahresreiseversicherung, die zahlt sich bei mehreren Urlauben pro Jahr definitiv aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 12:15.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: magst du Reisen?

von vinnie am 14.11.2021 14:08

Für gewisse Gegenden wie das Nachbarland Österreich ist das Wetter Österreich recht gut durch Vorhersagen einzuordnen. Doch es gibt Orte wo sich das Wetter einfach wesentlich schneller unerwartet ändern kann.

Antworten

« zurück zum Forum