Klimaanlagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dreback

38, Männlich

Beiträge: 1

Klimaanlagen

von Dreback am 10.02.2021 14:40

Hallo! Ich möchte ein Unternehmen empfehlen, das sich mit der Installation und Wartung von Klimaanlagen sowie einem Kühl- und Lüftungssystem befasst. Ich habe kürzlich hier https://3c-con.de/ eine Bestellung für die Installation und Installation einer Klimaanlage aufgegeben. Die Jungs kamen pünktlich an und installierten die Klimaanlage sehr sorgfältig und schnell. Ein besonderer Dank für die Tatsache, dass Sie zuvor alle Nuancen der Installation erklärt haben, hat außerdem einen Vertrag mit einer Garantie erstellt. Ich bin sehr zufrieden.

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Klimaanlagen

von Tronny am 11.02.2021 10:26

Klimaanlagen sind gut, aber wir sollten auch über unsere Gesundheit nachdenken und ich persönlich benutze auch Luftreiniger. Ich kümmere mich jetzt wirklich um meine Gesundheit wegen des Coronavirus. Wenn ich nach draußen gehe, nehme ich immer Dinge zur Händedesinfektion mit. Weitere Informationen dazu uber Desinfektionssäule mit Sensor finden Sie hier und lesen Sie alles darüber. Viel Glück

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Klimaanlagen

von iAMLegend am 28.06.2021 12:06

Hello!

Ja, ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall um eine passende Klimaanlage kümmern.

Falls du nach wie vor auf der Suche sein solltest, dann kann ich dir nur die Daikin Klimaanlagen empfehlen.

Die haben wir in der Firma und die laufen echt leise und klasse.

Antworten

« zurück zum Forum