Haut-, Haar- und Nagelpflege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Jann am 28.05.2022 16:12

Hallo
Ich suche nach einem hochwertigen und guten Produkt, welches für Haut, Haare und Nagel eingenommen werden kann. Ich weiß, dass es viele Produkte im Handel gibt, aber womit habt ihr gute Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen, das wirklich hilft? Meine Nägel sind sehr brüchig geworden und meine Haut ist auch etwas schuppig, so dass ich unbedingt was nehmen muss. Danke.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Axel am 31.05.2022 16:39

Hi
Es gibt verschiedene Produkte im Handel, also natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können, dass brüchige Fingernägel und trocken Haare wieder schön und gesund aussehen.
Ich habe diese Präparate für Haut, Nägel und Haare auch ausprobiert und meiner Meinung nach, ist Kollagen die beste Wahl.
Man sollte aber natürlich selbst eine Entscheidung treffen.
Ich hatte aber mit Kollagen Protein die beste Erfahrung, da es sehr schnell und gut wirkt und man schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung des allgemeinen Zustands bemerkt.
Liebe Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Crank am 05.06.2022 16:13

Man kann sich da schon umschauen, aber probiere nicht so viel aus, denn das kann auch alles kaputt machen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von vinnie am 10.06.2022 10:10

Ich würde sagen es gibt wie in allen weiteren Bereichen keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Konkret heißt das, leidet man etwa unter zu dünnem Haar so kann man das Haar mit Echthaar Extensions gut verstärken, sodass es mehr Fülle erhält. Da es sich dabei wie geschrieben, um Echthaar handelt, wirkt es auch genau wie solches und fällt nicht.

Antworten

Karavan

51, Männlich

Beiträge: 23

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von Karavan am 20.06.2022 08:17

und wie ging es weiter damit?

Antworten

« zurück zum Forum