Haus in Neubrandenburg kaufen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Haus in Neubrandenburg kaufen!

von punjac am 13.06.2022 17:49

Ich habe einen guten Job in Deutschland gefunden, daher planiere ich ein Haus in Neubrandenburg zu kaufen, da ich dort auch arbeite. Derzeit habe ich ein Haus in Griechenland, das Haus möchte ich verkaufen, in Rhodes eine Wohnung kaufen und das restliche Geld in ein Haus in Neubrandenburg investieren.

Kann mir jemand helfen, wo ich ein gutes Haus dort kaufen kann? Empfehlungen vielleicht? :)

LG

Antworten

makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Haus in Neubrandenburg kaufen!

von makii am 14.06.2022 09:09

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du ein gutes Haus in Neubrandenburg finden kannst. Am besten wäre es daher Hilfe von einem Immobilienmakler zu holen, ein Immobilienmakler kann dir da echt gut helfen, wo du ein Haus in Neubrandenburg finden und auch kaufen kannst.

So habe ich auch nach Tipps im Web gesucht, als ich auf der Suche war, wo ich ein tolles Haus in Neubrandenburg kaufen kann. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage von dem Immobilienhaus Wagner zu werfen und sicherlich wirst du auch einen guten Makler findne können, hier mehr Infos dazu. Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche!

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haus in Neubrandenburg kaufen!

von Crank am 12.07.2022 16:39

Wie viele Häuser habt ihr euch bereits angeschaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich direkt ins erste Haus verlieben kann. War bei uns ja auch nicht so, haben lange überlegt, weil man in der Regel sein Leben darin verbringen. Darum ist es auch wichtig, an alles andere zu denken. Gerade was die Versicherung angehen und/oder Handwerker, denn die wirst du brauchen.

Wir hatten mal einen Glasschaden und mussten https://www.notglaserei.de/ anrufen, damit die sich darum kümmern. Das hat super funktioniert und durch die Versicherungen war auch alle abgedeckt. Ist schon wichtig, wenn man die richtigen Konatakte hat, die sich schnell um diverse Schäden kümmern können.

Antworten

« zurück zum Forum