Entspannung nach der Arbeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Entspannung nach der Arbeit

von ewa_95 am 02.02.2022 09:19

Ich leg mich oft nach der Arbeit auf meine Liege und sonne mich im Garten. Dazu trinke ich mein Lieblingskaffee von earlybird
Entspannung pur! 

Antworten

soaptoday

26, Männlich

Beiträge: 13

Re: Entspannung nach der Arbeit

von soaptoday am 02.02.2022 12:10

Just enter the name of the movie or the show in the search pane over there, and then, you will be able to find it out at ease. https://soap2day.group/ is one of the best places to watch contents from almost all categories - be it seeing deals from almost all categories.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vinnie am 12.04.2022 12:08

Es gibt aber auch die Möglichkeit online Kurse für Muskelentspannung zu nutzen. So könnt ihr gezielt in die Entspannung des Körpers gehen und damit auch gleichzeitig euren Geist zur Ruhe kommen lassen. Denn der Körper und der Geist stehen ja in engem Kontakt und so wird damit automatisch auch der gedankliche Druck abnehmen.

Antworten

ibadulrahman

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Entspannung nach der Arbeit

von ibadulrahman am 29.03.2023 13:59

Entrümpelung7 ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, wenn es um den reibungslosen Entrümpelungsservice in Berlin geht. Wir führen alle Arten von Entrümpelungsarbeiten zu einem sehr günstigen Preis durch. Unsere kompetenten Mitarbeiter und ein transparenter Service sorgen für eine schnelle und reibungslose Entrümpelung ohne Verpflichtungen. Für eine reibungslose Entrümpelung in Berlin können Sie sich noch heute mit uns in Verbindung setzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum