Poolfahrzeuge zeitgenau orten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Poolfahrzeuge zeitgenau orten

von LaIslaAggi am 09.02.2022 18:13

Bei uns im Unternehmen, einem mittelständischen Industriebetrieb, sind ständig fünf Poolfahrzeuge im Einsatz. Die stehen all unseren Mitarbeitern für betriebliche Fahrten zur Verfügung. Zur Sicherheit für unsere Mitarbeiter und um Diebstähle zu vermeiden, sollen nun alle Fahrzeuge eine GPS-Ortung erhalten. Denn damit können wir immer den aktuellen Standort abrufen. Am besten wäre hierbei ein System, dass die Ortung via App erlaubt. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungswerte und gegebenenfalls den ultimativen Tipp?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Poolfahrzeuge zeitgenau orten

von Costa87 am 09.02.2022 22:58

Mein Bruder hat eine kleine Baufirma und erst vor wenigen Monaten wurde ihm ein neues Firmenfahrzeug gestohlen. Daraufhin hat er alle Fahrzeuge mit einem GPS-Ortungssystem von FleetGO ausstatten lassen. Die Ortung der Fahrzeuge ist mit dem System in Echtzeit und via App möglich. Er sagt, das System arbeite sehr zuverlässig und sei einfach zu bedienen. Könnte durchaus auch eine gute Variante für euch sein.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Poolfahrzeuge zeitgenau orten

von vinnie am 29.09.2022 16:22

Ist mit der richtigen GPS Ortung überhaupt kein Problem.
Machen wir im Übrigen auch so.
Ihr solltet allerdings darauf achten, dass ihr auf eine hochwertige, seriöse GPS Ortung Software zurückgreift. Ansonsten kann es da auch zu Problemen kommen muss ich sagen :)

Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum