Neuer Arbeitslaptop mit Rucksack - welcher?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Neuer Arbeitslaptop mit Rucksack - welcher?

von jenny78 am 26.04.2021 19:53

Ich habe eine schicke Mulberry-Manntasche aus Leder für Besprechungen und zum Herumhacken, aber ich brauche einen richtigen Rucksack, um immer mehr IT-Geräte herumzuschleppen.

Ich habe einige interessante Dinge auf dieser Seite gefunden: https://www.lederrucksack.info/leder-laptoprucksaecke/

Irgendwelche Vorschläge / Erfahrungen aus erster Hand mit anständigem Rucksack.

Danke im Voraus.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neuer Arbeitslaptop mit Rucksack - welcher?

von salakis am 18.12.2022 01:37

Ich würde dir mal raten im Rucksack Test nachzusehen, da gibt es genug gute Empfehlungen gerade in Bezug auf Laptoprucksäcke oder Freizeitrucksäcken.

Antworten

« zurück zum Forum