Neue Plaketten für die Fahrzeuge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Neue Plaketten für die Fahrzeuge

von Crank am 14.09.2022 23:33

Hey Zusammen,

ich habe hier das Auto meiner Frau und meins plus ein Motorrad, welches neue HU/AU Plaketten brauchen. Nun bin ich auf die Seite von https://www.holdeineplakette.de/ gestoßen und habe mich mit den Angebot ziemlich genau beschäftigt. Dabei ist mir auf gefallen, dass der Service die Fahrzeuge auch holen wird. In meinen Fall wird das wohl anders laufen, aber was sagt ihr zu den Preisen?

Kennt jemand von euch den Service und kann mir sagen, wie das genau abläuft? Die Städte passen bei mir auch, sonst würde ich dei ja nicht in den Fokus nehmen. Freue mich auf die Antworten.

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum