Küstenstraße ohne Namen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Küstenstraße ohne Namen

von Costa87 am 22.07.2022 19:55

Ich suche mir immer für den Urlaub eine schöne und bekannte Straße aus, die ich dann fahren möchte. Dieses Mal hab ich von einer der schönsten Küstenstraßen der Welt gelesen, die sich in Norwegen befinden soll. Schon mal von ihr gehört?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Küstenstraße ohne Namen

von LaIslaAggi am 22.07.2022 23:36

Laut den Reisetipps bei MolTravel befindet sich diese Straße im Norden von Norwegen und hat einen unaussprechlichen Namen, der mit K beginnt. Dort erfährst du aber nicht nur das, sondern auch, wo es die besten Campingplätze der Region und des ganzen Landes gibt. Denn es gibt nicht DEN Campingplatz Norwegen. Jeder hat sein besonders Flair. Man kann sich den Campingführer sogar als App aufs Handy laden, um neben den Plätzen auch Inspirationen über Sehenswürdigkeiten zu erhalten.

Antworten

« zurück zum Forum