Kreta war großartig!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niels

36, Männlich

Beiträge: 16

Kreta war großartig!

von Niels am 24.06.2022 12:15

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von meiner zweiwöchigen Reise nach Kreta zurückgekommen... Wirklich fantastisch!
Griechenland im Allgemeinen war absolut fantastisch.

Es war das erste Mal, dass ich dort war wird aber nicht das letzte Mal sein

Die Preise sind etwas höher, als ich erwartet hatte, aber das kann man jetzt wohl von jedem Land sagen... Als ich in Athen war, entschied ich mich, die griechischen Lebensmittel-Liefer-Apps zu durchstöbern und kaufte mir etwas bei amazon. Das Paket war sehr sicher verpackt, es war schwierig, es zu öffnen, aber zum Glück hatte ich ein Sicherheitsmesser dabei.

Ich war nicht in der Lage, die Lebensmittel-Apps zu benutzen, weil sie auf Griechisch waren und ich keine Möglichkeit gefunden habe, sie in Deutsch oder Englisch umzuwandeln. Das war schon etwas ärgerlich, aber im Allgemeinen ist die Natur und alles andere wunderschön.

Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, dorthin zu fliegen - unbedingt ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen. :)

Grüße.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kreta war großartig!

von vinnie am 24.10.2022 10:27

Kreta ist meiner Meinung nach auch immer eine Reise wert.
Ich fliege da schon immer seit Jahren hin muss ich sagen :)

Ich kann euch auch noch das folgende Reisemagazin sehr empfehlen: https://mytravel-magazin.de

Dort werdet ihr viele Infos über die verschiedenen Inseln finden.
Viele Grüße

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kreta war großartig!

von LaIslaAggi am 24.10.2022 11:37

Was genau begeistert dich denn so an Kreta? Wir waren noch nie da und ich möchte meinen Partner mit ein paar guten Argumenten von Kreta überzeugen  

Antworten

« zurück zum Forum