Kennt ihr Kindersitze, die nachhaltig sind?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Kennt ihr Kindersitze, die nachhaltig sind?

von LaIslaAggi am 18.04.2022 15:00

Noch ist Zeit, aber wir erwarten Nachwuchs und die meisten Dinge haben wir schon zusammen. Nun suchen wir einen Kindersitz, der uns dann doch noch das eine oder andere erleichtert. Meine Freundin spricht immer von einem drehbaren und nachhaltigen Kindersitz. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich kenne nur die "normalen", die man einfach ins Auto packt und mit dem Gurt irgendwie festgemacht werden. Was können diese drehbaren und nachhaltigen Kindersitze, was die anderen nicht können?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Kennt ihr Kindersitze, die nachhaltig sind?

von Costa87 am 19.04.2022 23:27

Manchmal ist es schon schön, mit der Zeit zu gehen. Wir hatten damals auch die ganz normalen und waren dennoch super zufrieden. Aber wir sehen diese neumodischen Dinge bei unserer Tochter An das Drehbare gewöhnt man sich superschnell und es ist so einfach. Das Nachhaltige kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber schau dich doch dazu mal Maxi-Cosi um. Vielleicht bekommst du dort ja deine Antworten und es überzeugt dich.

Antworten

« zurück zum Forum