Kalte Füße am Morgen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Kalte Füße am Morgen

from vinnie on 03/09/2022 07:45 PM

Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Bodenbelag, der nicht so kalt wirkt. Ich kenne da einen ganz guten Boden- und Parkettleger aus München. Wenn dir Qualität beim Handwerk wichtig ist, setze auf die Firma Gschwendtner GmbH! Mehr dazu hier

Reply

Costa87

36, male

Posts: 171

Re: Kalte Füße am Morgen

from Costa87 on 01/22/2022 12:20 AM

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei Floorpassion gibt es einige kleine moderne Teppiche, die aus Wolle bestehen. Vielleicht ist ein schöner für deine Füße dabei. Ich finde es auch grausam, wenn man morgens direkt auf dem kalten Boden mit den nackten Füßen landet. Unser Schlafzimmer ist aktuell komplett mit Teppich ausgelegt. Bei uns im Wohnzimmer liegt auch einer unter dem Couchtisch und auch unser Hund findet es sichtlich gut, sich in die Ecke zu murmeln.

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Kalte Füße am Morgen

from LaIslaAggi on 01/21/2022 07:06 PM

Jeden Morgen hab ich kalte Füße, wenn ich aufstehe. Denn in unserem Schlafzimmer ist Laminat verlegt, was ich an sich auch super finde, aber ich brauche irgendwie einen kleinen flauschigen Teppich vor dem Bett. Gibt einem morgens doch ein ganz anderes Lebensgefühl. Weiß von euch jemand, wer so kleine Teppiche anbietet? Gut wäre, wenn es Wolle ist, da mein Mann Allergiker ist.

Reply

« Back to forum