Jacken die warmhalten bein wandern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Jacken die warmhalten bein wandern

von Karavan am 12.12.2020 21:25

Hallo :)

Wende mich an euch, weil ich in Griechenland überwintern werde. Also bleibe wahrscheinlich bis März hier. 
Suche eine dicke Jacke, ich gehe gern wandern und will natürlich auch, dass mir nicht kalt ist.

Kann mir jemand eine Jacke empfehlen?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Jacken die warmhalten bein wandern

von Ranokia am 12.12.2020 21:49

Tja, Jacken die warmhalten kann man sich einige finden. Da muss man nach seinem Geschmack gehen und schauen, welche Jacken einem zusagen. 

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch nach einer Jacke umgeschaut habe, die wasserdicht ist und warm.
Gefunden habe ich bei https://www.g-v.de/outdoorjacke-herren auch einige Jacken für Männer.
Kannst du dir auch mal anschauen. 
Ich habe wirklich tolle Jacken gefunden, da war auch eine für mich dabei :)

Es kommt auch auf das Budget an. Was kannst du denn ausgeben?

Antworten

« zurück zum Forum