Immobilienverkauf in Athen/ Cholargos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stella-eleni

-, Weiblich

Beiträge: 2

Immobilienverkauf in Athen/ Cholargos

von stella-eleni am 03.09.2009 15:43

Hallo liebe Leser von "Griechen-Community" !
Ich weiß nicht, ob das die richtige Adresse ist, aber ich habe die große Hoffnung, dass man mir weiterhelfen kann.
Wir möchten unserem griechischen Freund helfen. Aus beruflichen Gründen möchte dieser seine 85m² Eigentumswohnung in Athen/ Cholargos verkaufen. 4 Zimmer/ Küche/ Diele Bad, wobwei 2 Zimmer durch eine großzügige Glasschiebetüre verbunden sind ( Wohn- und Esszimmer), so dass aus zwei ein riesengroßes Zimmer wird. Alle Zimmer haben eine Balkontür. Die ganze Wohnung ist ( L-Form) mit Balkon umgeben, so wie mit Heizung und teilweise Thermopenfenster versehen. Falls gefallen und erwünscht würde die Wohnung auch mit Möbelinventar. Sie befindet sich übrigens auf der 4. Etage, Aufzug ist jedoch vorhanden. Die Gegend ist sehr schön und ruhig, Stadtkern ca. 10km entfernt. Metrostation 2 Straßen weiter. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der Interesse haben könnte. Wir möchten nicht den Maklerweg gehen.
Ansonsten vielen lieben Dank für eure Zeit und eventuelle Hilfe.

Antworten

stella-eleni

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Immobilienverkauf in Athen/ Cholargos

von stella-eleni am 13.09.2009 16:10

Hallo liebe Leser !
Bei Interesse bitte mich einfach anmailen............ ich kann dann Fotos zusenden und den Kontakt zu unserem Freund / dem Verkäufer herstellen.
liebe Grüße aus Aachen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2009 17:14.

helenas

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Immobilienverkauf in Athen/ Cholargos

von helenas am 27.08.2018 14:30

These asvices are amazing! I wanted to share that if you need some cheats for Shadow fight 2, you really need to see: 

https://codepen.io/shadow-fight-2-hack-tool/project/details/Aekrre

Antworten

« zurück zum Forum