Ich möchte klettergerüst indoor finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Ich möchte klettergerüst indoor finden

von Skibidi am 14.12.2022 10:20

In welchem Geschäft kann ich klettergerüst indoor kaufen? Ich habe gesehen, dass ein Freund von mir eine ähnliche Kletterwand hat, er hat sie für sein Kind gekauft, meines wollte auch unbedingt eine haben.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ich möchte klettergerüst indoor finden

von Brastel am 14.12.2022 10:21

Wenn Sie eine Kletterwand kaufen, denken Sie daran, dass wir mehr weiche Matten brauchen, so dass das Kind, wenn sprygival nicht auf einen harten Boden. Und auch kaufen klettergerüst indoor kit, so dass es alles und die Leiter und Seile und Turnringe war.

Antworten

Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ich möchte klettergerüst indoor finden

von Skibidi am 14.12.2022 10:21

Abgesehen davon, dass es sehr schwierig ist, eine solche Kletterwand zu finden, haben Sie keine Ahnung, wie viel Zeit ich die letzten zwei Tage damit verbracht habe, eine qualitativ hochwertige Version zu finden.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ich möchte klettergerüst indoor finden

von Brastel am 14.12.2022 10:22

Wahrscheinlich suchen Sie an der falschen Stelle. Ich habe in mehreren Geschäften tolle Angebote gefunden, aber noch kein interessantes Angebot gekauft. Die eine Option gefällt mir, die andere meiner Frau. Am besten gefällt mir das klettergerüst indoor unter diesem Link. Der Preis für die teuerste Kletterwand beträgt 307 Dollar, in den Sportgeschäften in meiner Stadt kostet sie anderthalb Mal so viel.

Antworten

« zurück zum Forum