Ich bin auf der Suche nach sehr gutem Übersetzungsdienst in Deutschland, die sich auf Übersetzung der medizinischen Dokumente spezialisiert.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Garrty

92, Männlich

Beiträge: 26

Ich bin auf der Suche nach sehr gutem Übersetzungsdienst in Deutschland, die sich auf Übersetzung der medizinischen Dokumente spezialisiert.

von Garrty am 29.08.2022 12:58

Ich bin auf der Suche nach sehr gutem Übersetzungsdienst in Deutschland, die sich auf Übersetzung der medizinischen Dokumente spezialisiert.

Antworten

Mark

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Ich bin auf der Suche nach sehr gutem Übersetzungsdienst in Deutschland, die sich auf Übersetzung der medizinischen Dokumente spezialisi

von Mark am 29.08.2022 13:23

Hallo. Ich kann behilflich sein. Vor kurzer Zeit bestellten wir hier ein Übersetzung des medizinischen Dokumenten vom Russischen ins Deutsche https://medicaltranslate.ru/ubersetzungsburo-mit-schwerpunkt-medizin/ . Unterstreiche, dass hier Fachleute arbeiten, und die Übersetzung wurde innerhalb nur weniger Stunden gemacht, besser kann nicht sein. Setzen Sie sich in Verbindung mit diesem Büro und lassen Sie sich beraten.

Antworten

« zurück zum Forum