Guter Shop für BHS gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Guter Shop für BHS gesucht

von LaIslaAggi am 18.11.2022 10:18

Oft ist die Auswahl an BHS im Handel sehr gering. Deswegen möchte ich mich mal im Online Handel nach BHS umschauen. Wer kennt denn zufälligen einen guten Online Shop für BHs, wo auch wirklich qualitativ hochwertige BHS in guter Auswahl zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Tipps eurerseits?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Guter Shop für BHS gesucht

von Costa87 am 18.11.2022 12:15

Ich kaufe schon seit gut einem Jahr meine BHs ausschließlich im Online Handel bei Astratex. Die Qualität der BHs dort ist wirklich exzellent und ich bin mehr als zufrieden. Die Auswahl ist zudem grandios und ab 59 Euro ist die Lieferung kostenfrei. Auch die Preise finde ich fair. Schau dich dort um, vielleicht sagt dir das Angebot des Shops ja auch zu.

Antworten

« zurück zum Forum