Geschenkideen für die beste Freundin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vasili

36, Männlich

Beiträge: 35

Geschenkideen für die beste Freundin

von Vasili am 03.03.2022 12:56

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich, weil mir nach all den Jahren Freundschaft mit meiner besten Freundin einfach keine Geschenke mehr einfallen... Wir haben quasi schon alles miteinander erlebt. An ihrem letzten Geburtstag waren wir zusammen im Wanderurlaub und haben auch noch schöne Fotos davongemacht. Eventuell schenke ich ihr diese Fotos in einem Fotoalbum, aber irgendwie fände ich das total unkreativ? Habt ihr Ideen für mich?

Grüße

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenkideen für die beste Freundin

von vinnie am 04.03.2022 20:39

Hallo Vasili,

Fotogeschenke sind eine tolle Idee! So kann sie sich immer an eure gemeinsamen Abenteuer zurück erinnern.
Wie wäre es statt einem Fotoalbum mit einem Kissen oder einem Puzzle mit Foto? Finde ich persönlich etwas origineller. Sowas kannst du z.B. bei https://www.liamoria.de anfertigen lassen.

Liebe Grüße!

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Geschenkideen für die beste Freundin

von Symi am 07.03.2022 11:22

Hallo Vasili,

ich finde nicht, dass ein Fotoalbum unbedingt unkreativ sein muss. Ich glaube, ich würde mich über ein analoges Fotoalbum immer noch freuen. In Zeiten, in denen man von digitalen Fotos überschwemmt wird, kann das umso schöner sein. Ich erwische mich nämlich immer dabei, dass ich viele Fotos einfach wieder lösche und es später bereue. 
Ich habe einer Freundin schon mal solche Fotomagnete geschenkt: https://www.button-king.de/fotomagneten-gestalten-und-bedrucken
Auf sowas kann man auch die ein oder andere Urlaubserinnerung gedruckt werden und Magneten finden immer Platz, zum Beispiel auf dem Kühlschrank. Bei einem Puzzle wüsste ich zum Beispiel nicht, wohin damit. Bestimmte Geschenke neigen dann doch dazu, dass sie zum Staubfänger werden. Sowas versuche ich immer möglichst zu vermeiden, da ich mich selbst nicht über solche Dinge freue. Kleinigkeiten wie Magneten z.B. sieht man immerhin täglich und deswegen eignen sie sich hervorragend als Erinnerung an schöne Zeiten.

MfG

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenkideen für die beste Freundin

von vinnie am 07.08.2022 10:19

Eine Freundin von mir kommt aus Stuttgart und wir suchen noch nach einem Dj Stuttgart für Geburtstage.
Wer kann uns einen guten DJ aus Stuttgart oder Umgebung denn empfehlen?

Freue mich auf Rückmeldung.

Antworten

« zurück zum Forum