Geschenk für meinen Neffen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Geschenk für meinen Neffen?

von JulianMeyer am 11.01.2022 10:01

Guten Tag alle,

ich bin jetzt bald wieder in Deutschland und brauche unbedingt noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen,
mir will aber gerade so recht nichts einfallen.. habt ihr da vielleicht ein paar Ideen für mich?

Viele Jugendliche sammeln doch gerade wieder Pokemonkarten usw. , hier kann man sich auch welche kaufen:
https://pokeloot.de
Hab mir das überlegt, was meint ihr?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenk für meinen Neffen?

von vinnie am 30.10.2022 12:38

Was kleine Kinder auch sehr gerne mögen wären coole Tassen mit den Motiven von Dingen die sie mögen. Oder wenn sie schon lesen können, dürfen es auch witzige Sprüche sein. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ findet ihr dazu mehr als genügend Auswahl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 12:38.

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Geschenk für meinen Neffen?

von punjac am 04.11.2022 20:41

Ein tolles Geschenk schon gefunden? :)

Antworten

Uvuo

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Geschenk für meinen Neffen?

von Uvuo am 20.09.2023 14:54

Sehr interessant!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2023 14:56.

« zurück zum Forum