Fruchtaroma für Cocktails

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Fruchtaroma für Cocktails

von LaIslaAggi am 08.11.2022 18:38

Vor kurzem hab ich einen Cocktailkurs gemacht und seitdem bin ich total auf den Geschmack gekommen. Ich liebe es, für Freunde und Familie Cocktails zu Hause selbst zu kreieren und auszuprobieren. Ein paar Sirupsorten habe ich mir bereits gekauft. Nun interessiert mich aber, was ihr so nehmt? Mir ist wichtig, dass keine Farbstoffe im Sirup sind und der Geschmack eben relativ natürlich und aromatisch ist. Habt ihr Tipps?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von Costa87 am 08.11.2022 22:17

Total super, dass du einen Cocktailkurs gemacht hast. Ich habe dazu mit Freunden auch schon länger mal überlegt, ob wir uns nicht gemeinsam dazu anmelden sollen. Werde ich dann wohl jetzt mal in Angriff nehmen Hatte vor Zeiten mal einen alleine gemacht und das war schon richtig lustig. Kurz danach hatte ich mich damals mit einigen Sirupsorten von https://euro-trade.com/products/fruchtsirup-fur-bubble-tea-300ml-pfirsich-ohne-kunstliche-farbstoffe-100-vegan-und-glutenfrei eingedeckt. Man schmeckt hier definitiv den Unterschied, wie ich finde. Toller und fruchtiger Geschmack und meine Cocktails kamen bei meinen Gästen immer richtig gut an. Viel Spaß weiterhin beim Mixen

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von Costa87 am 08.11.2022 23:01

Total super, dass du einen Cocktailkurs gemacht hast. Ich habe dazu mit Freunden auch schon länger mal überlegt, ob wir uns nicht gemeinsam dazu anmelden sollen. Werde ich dann wohl jetzt mal in Angriff nehmen Hatte vor Zeiten mal einen alleine gemacht und das war schon richtig lustig. Kurz danach hatte ich mich damals mit einigen Sirupsorten von https://euro-trade.com/products/fruchtsirup-fur-bubble-tea-300ml-pfirsich-ohne-kunstliche-farbstoffe-100-vegan-und-glutenfrei eingedeckt. Man schmeckt hier definitiv den Unterschied, wie ich finde. Toller und fruchtiger Geschmack und meine Cocktails kamen bei meinen Gästen immer richtig gut an. Viel Spaß weiterhin beim Mixen

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Fruchtaroma für Cocktails

von vinnie am 12.11.2022 17:03

Boah ich muss schon sagen Cocktails sind so gar nicht meine Welt. Aber ohne Alkohol das wäre auch nichts für mich. Ich möchte wenn dann aber nur ganz besondere Weine verkosten wie etwa dieser Kaitui Sauvignon Blanc. Für mich einer der besten Weißweine überhaupt!

Antworten

« zurück zum Forum