Firma in UAE gründen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Firma in UAE gründen

von punjac am 04.11.2022 20:44

Hallo alle zusammen,

ich habe eine kleine Firma in Griechenland, aber wollte sie auch in den UAE haben bzw. wollte ich die Firma verschieben, was mir am Ende auch gelungen ist. Alleine könnte ich es nie schaffen, habe dafür eine gute Firma gefunden, die mir echt weitergeholfen hat und die ganze Arbeit gemacht hat.

Als ich online nach Tipps gesucht habe, wie ich meine Firma nach UAE verschieben kann, habe ich diesen Beitrag auf EXTENT gefunden, wo Top 10 der besten Industrien und Geschäftsideen in Dubai, VAE sind. Ich habe auch dort gefunden, dass diese Firma auch solche Dienstleistungen anbietet, um seine Firma nach UAE zu verschieben.

Antworten

« zurück zum Forum