Erdbeben vor Griechenland - Keine Verletzten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Erdbeben vor Griechenland - Keine Verletzten

von zazikilover am 22.08.2010 18:01

Athen (Reuters) - Ein Erdbeben hat am Sonntag den Westen Griechenlands erschüttert.

Ersten Berichten zufolge gab es dabei aber weder Verletzte noch Schäden, wie die Polizei mitteilte. Den griechischen Behörden zufolge erreichte das Beben eine Stärke von 5,4. Das Epizentrum lag demnach vor der Südwestküste der Insel Zakynthos, rund 330 Kilometer von Athen entfernt. Das Geologische Institut der USA hatte zuvor eine Stärke von 5,7 gemeldet und erklärt, die Erde habe in 30 Kilometern Tiefe gebebt.

Quelle: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE67L05S20100822

Antworten

« zurück zum Forum