Duftkerzen Test 2021: Die besten 5 Duftkerzen im Vergleich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boza

93, Weiblich

Beiträge: 51

Duftkerzen Test 2021: Die besten 5 Duftkerzen im Vergleich

von boza am 27.08.2021 15:38

Duftkerzen Test 2021: Die besten 5 Duftkerzen im Vergleich
Duftkerzen sind unverzichtbare Helfer bei der Schaffung einer romantischen oder entspannenden Kerze, aber um diese Wirkung der Kerze zu erreichen, müssen Sie mit Bedacht wählen.
Die glatte Oberfläche der Kerze zeigt seine gute Qualität – in zusammensetzung der Kerze gehört Mineral Wachs, die ist unschädlich für Gesundheit und übergibt selbst die meisten leichte aromatische Noten. Weiße Kerzen geben den Duft besser ab, weil es keine Farbstoffe gibt, die das Wachs verdichten.
Duftkerzen Test 2021: siehe hier Duftkerzen im Vergleich
Der Kerzenbecher muss Glas oder Metall sein Gorenje, weil der Kunststoff schmilztwenn die Kerze brennt. Wenn Sie sich für ein Glas entschieden haben, ist es nützlich, die Kerze umzudrehen und die Position des Dochts am Boden des Glases zu überprüfen.Der Docht sollte genau in der Mitte befestigt werden, dann wird er sich nicht verbiegen und die Kerze brennt bis zum Ende.
Der Docht sollte aus Baumwolle hergestellt werden, und das Metallsubstrat des Glases ist aus Zink.
Die besten aromatischen Kerzen werden aus Mineralwachs hergestellt, das beim Brennen keine Gorenje freisetzt. Kerzen aus Pflanzenwachs (Palmöl, Soja, Carnauba,Jojoba) brennen gut und lassen auf dem Glas Gar und Ruß nicht, aber sie brennen schnell und halten das Aroma schlechter. Bienenwachs ist ein umweltfreundliches Material,das einen starken eigenen Geruch hat, daher sind Kerzen aus solchen Rohstoffen schwer zu aromatisieren und sie sind nicht billig.
Welche Kerzen lohnt es sich zu kaufen? Die beste Option ist, sich für weltbekannte Hersteller zu entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2021 15:40.

« zurück zum Forum