DJ für Events buchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

DJ für Events buchen

von vinnie am 03.07.2022 18:05

Hey Leute, kommt ihr zufällig aus dem Kreis Stuttgart und Umgebung? Ihr könnt über folgenden Link den besten DJ in Stuttgart finden. Dieser trat bei einer Hochzeitsfeier von Freunden von uns auf und zeigte sein ganzes Können. Denn er legte nicht nur tolle Musik auf, sondern machte auch noch selbst coole Beats und Gesangseinlagen dazu.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: DJ für Events buchen

von Crank am 24.07.2022 23:38

Einen DJ für ein Event buchen ist immer eine gute Idee. Klar die kosten meist richtig Geld, aber es lohnt sich auf jeden Fall immer. Wir haben für meine Tochter auf der Konfirmation auch einen da gehabt und die Gäste haben das gefeiert. Auch die Einladungen, die wir über https://www.kaartje2go.de/konfirmationskarten bestellt hatten, kamen super gut an, wenn ihr also noch Probleme bei den Einladungskarten habt, dann habe ich nun die Lösung dafür.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2022 23:38.

« zurück zum Forum