Computerschutz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Computerschutz?

von MarKL am 27.09.2019 11:44

Hallo, 

schützt ihr euren Computer irgendwie davor, dass ihr abgehört werdet? Ist sowas notwendig oder Prarnoia?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 11:44.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Computerschutz?

von vinnie am 29.09.2019 16:38

Hey,

ich finde, dass es ein absolut wichtiges Thema ist, dass du ansprichst. Es ist nun mal so, dass man nicht paranoid sein muss um sich vor Diebstahl und Abhörung schützen muss. Es war jetzt schon so oft in den Medien. Man sollte das schon ernst nehmen. Auch wenn man klein anfägnt mit einem Mikrofon Schutz. Das ist ein guter Anfang. Danach kann man noch gucken wo man sich mehr absichern möchte! 

Antworten

« zurück zum Forum