Brautmode für die Frau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Brautmode für die Frau

von Symi am 21.02.2022 10:38

Hallo ihr Lieben,

meine Frau und ich wollen ein zweites Mal heiraten und ich möchte mich auf keinen Fall lumpen lassen.
Jetzt suchen wir schon ganz verzweifelt nach einem geeigneten Brautmodengeschäft.
Meine Frau war in mehreren Geschäften für Brautmode bei uns um die Ecke, in Hagen.
Aber nichts war bis jetzt zufriedenstellend, da ihr vorheriges Geschäft des Vertrauens schließen musste.
Kennt ihr zufällig ein Geschäft für Brautmode, was nicht weit weg von Hagen ist, aber eine sehr große Auswahl bietet?

Danke und MfG

Antworten

Thira

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Brautmode für die Frau

von Thira am 21.02.2022 15:26

Hallo Symi,

schön, dass eure Ehe sogar noch ein zweites Mal Bestätigung finden soll!
Meine Schwester wohnt auch in Hagen und ist damals für ihre Brautmode nach Dortmund gefahren.
Sie ist dort in das Atelier Zauberhaft gefahren und hat sich ihr Traumkleid ausgesucht.

Leider ist es so, dass die Hagener Innenstadt und der Einzelhandel generell immer schlechter aufgestellt sind.
Aber wer Brautmode in Hagen sucht, kann doch problemlos nach Dortmund fahren, schau:
https://www.das-atelier-zauberhaft.de/brautkleider-hagen/

Auch die zweite Heirat wird etwas ganz Besonderes sein und so sollte auch das Kleid aussehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Frau in diesem Geschäft genug Auswahl haben wird.
Dafür lohnt sich die Anfahrt ganz bestimmt, denn auch die Beratung soll sehr gut sein.

Grüße



Antworten

« zurück zum Forum