Berge statt Meer?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Berge statt Meer?

von vinnie am 09.10.2022 08:57

Hallo Leute, ich bin mehr der Typ, der gerne am Strand Urlaub macht. Doch Freunde überredeten mich auf eine Reise nach Hardangervidda in Norwegen. Was soll ich sagen? Also die Kulisse mit Bergplateau und Seen daneben ist ein absoluter Augenschmaus und hat allein durch diese Konstellation hohen Wohlfühlcharakter. 

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Berge statt Meer?

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:21

Ich bin ja eher der Mensch für Meer, aber Norwegen ist auf jeden Fall echt sehenswert, wenn die Berge hoch wachsen und im Taal der See die Sonne spiegelt.

Antworten

« zurück zum Forum