Badeanzug mit Bügel gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Badeanzug mit Bügel gesucht

von Costa87 am 21.07.2022 23:24

Meine Frau ist vollschlank und hat eine größere Oberweite. Ich suche für sie einen neuen Badeanzugmit Bügel. Kennt ihr gute Möglichkeiten, wo ich mich danach mal umschauen könnte?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Badeanzug mit Bügel gesucht

von LaIslaAggi am 22.07.2022 16:19

Auch ich hab mein Päckchen zu tragen und darf mich über etwas mehr Vorbau freuen.. Da geht ohne Badeanzug mit Bügel definitiv gar nichts :) Ein Glück gibt es Astratex - nach langen Recherchen hab ich den Anbieter für mich entdeckt. Meine beiden dort gekauften Badeanzüge passen perfekt. Sie sind mit Bügeln ausgestattet und auch für fülligere Damen bestens geeignet.

Antworten

« zurück zum Forum