Baby und App?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Baby und App?

von Costa87 am 27.07.2022 19:46

Meine Frau und ich haben uns neulich darüber unterhalten, da wir noch ein Babyfon brauchen. Ich meinte aus Scherz, könnte man ja in einer App laufen lassen. Also das Baby übers Handy beobachten. Nachdem wie gelacht haben, fragten wir uns, ob es sowas nicht doch wirklich geben würde. Was meint ihr dazu? Schon mal davon gehört?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Baby und App?

von LaIslaAggi am 27.07.2022 23:51

Klingt super amüsant, wenn man sagt: "Ich schaue mal auf's Handy, um zu sehen, ob das Baby schläft." Gibt es aber wirklich :) Bei Maxi-Cosi kauften wir erst kürzlich einen Autositz und ich war total fasziniert, was es noch so alles gibt. Mit der App das Licht und die Lichtintensität verändern, finde ich persönlich klasse, denn oft brauchen die Kids am Anfang mehr Licht, was man dann später dimmen oder ausschalten kann.

Antworten

« zurück zum Forum