Arbeitsrecht Anwalt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Arbeitsrecht Anwalt

von Ranokia am 23.06.2022 09:15

Moin alle, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anwalt für Arbeitsrecht. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Arbeitsrecht Anwalt

von neda am 23.06.2022 10:13

Hallo^

Ich habe deine Frage in diesem Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann. Ich habe persönliche Kenntnisse im Arbeitsrecht, da ich letztes Jahr in einer Angelegenheit einen Anwalt für Arbeitsrecht brauchte.

Da ich Hilfe bei der Kündigungsschutzklage brauchte, begann ich natürlich meine Recherche im Internet. Dort bin ich auf die Anwaltskanzlei MGP Merla Ganschow & Partner gestoßen. Ich kann sagen, dass sie mir in meiner Situation eine große Hilfe waren, und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Ich würde dir dringend empfehlen, ihre Website zu besuchen, wenn du noch niemanden gefunden hast. Natürlich ist es am besten, wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:14.

« zurück zum Forum