Agentur für WordPress

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Agentur für WordPress

von vinnie am 09.10.2022 15:01

Ihr fragt euch, welches CMS ihr unter all der großen Auswahl das für euch beste sein könnte? Nun da sage ich klar, nutzt Wordpress. Denn dafür gibt es so unglaublich viele praktische und häufig auch kostenlose Plugins und schöne Templates. So ist auch das Vorhaben der Nutzung einer Agentur für WordPress durchaus preislich attraktiv.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Agentur für WordPress

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:20

Wordpress ist wirlich super und man so unglaublich viel damit machen. Allerdings sind Englischkenntnisse von Vorteil.

Antworten

« zurück zum Forum