AEK-Fans verprügeln eigenen Trainer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 319

AEK-Fans verprügeln eigenen Trainer

von zazikilover am 09.08.2010 02:13


AEK-Trainer Dusan Bajebic (re.) wird von den eigenen Anhängern attackiert.
Es war nur ein Testspiel, aber es nahm ein übles Ende für Dusan Bajevic. Der Trainer von AEK Athen wurde während der Partie beim Zweitligisten Kallithea GS von den eigenen Fans verprügelt. Rund ein Dutzend Anhänger hatte den Rasen gestürmt, Bajevic attackiert und mit Faustschlägen niedergestreckt - das Vorbereitungsspiel wurde danach beim Stand von 2:1 für den Zweitligisten in der 86. Minute abgebrochen. Einzig positive Nachricht: Bajevic musste nicht ins Krankenhaus, er verließ das Stadion zwei Stunden nach dem Abbruch.

Präsident Stavros Adamedis will nicht zur Tagesordnung übergehen: "Ich fordere alle Fans von AEK auf, diese Hooligans zu isolieren. Wir werden juristisch gegen die Täter vorgehen." Der Streit zwischen einem Teil der als fanatisch geltenden Fans und dem 61 Jahre alten Trainer dauert seit mehr als zehn Jahren an. Die Anhänger verzeihen Bajevic nicht, dass er 1996 den Verein verließ und mit Erzrivale Olympiakos Piräus Meister wurde. Zuvor hatte er dies viermal mit AEK geschafft.


Immer wieder Streit
Bajevic, der mit acht Titeln zu den erfolgreichsten Trainern in Griechenland gehört, war vor zwei Jahren zu AEK zurückgekehrt und mit dem Klub zweimal Vierter geworden. Seit seiner Rückkehr gab es immer wieder Sprechchöre gegen ihn.
http://sport.t-online.de/griechenland-fans-von-aek-athen-schlagen-eigenen-trainer-nieder/id_42483224/index

Antworten

« zurück zum Forum