Vacheron Constantin - Overseas Perpetual Calendar Ultradünnes Skelett in Weißgold

Geschrieben von Aaron am 17. August 2021 09:06 Uhr

    

Das Overseas Perpetual Calendar Ultra-thin Skeleton von Vacheron Constantin, das letztes Jahr erstmals in einer Roségold-Version zu sehen war,fake uhren ist jetzt in einer neuen Weißgold-Interpretation exklusiv in den Boutiquen der Marke erhältlich.

 

Das 41,5 mm x 8,1 mm große Weißgoldgehäuse umrahmt ein Zifferblatt, das dank der blauen Ringe zur Anzeige von Tag, Datum und Monat sowie der äußeren Minutenspur dennoch eine gute Ablesbarkeit bietet.

Sorgfältig verarbeitet und dekoriert, werden die ausgehöhlten Komponenten des Kalibers 1120 QPSQ/1 durch ein Saphir-Zifferblatt sichtbar, auf dem die weißgoldenen Indexe angebracht sind. Abgerundet wird das Ensemble durch die Mondphasenanzeige bei 6 Uhr.

Der transparente Gehäuseboden zeigt weitere Details dieses 2,75 Hz (19.800 Halbschwingungen pro Stunde) Uhrwerks, einschließlich der NAC-beschichteten und durchbrochenen Schwungmasse, die die Form des Malteserkreuzes darstellt. Die Autonomie der Uhr beträgt 40 Stunden. Auf dem Gehäuseboden eingraviert, bescheinigt die Genfer Punze den hohen Qualitätsanspruch.

Die Vacheron Constantin Overseas Perpetual Calendar Ultra-Thin Skeleton in Weißgold (Ref. 4300V/120G-B946) wird mit drei austauschbaren Armbändern geliefert und kostet 140.000 Euro.

Für weitere Details besuchen Sie bitte:uhren replika der spitzenklasse

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!