Richard Mille - RM 029 Automatik Le Mans Classic

Geschrieben von Aaron am 18. August 2021 10:53 Uhr

    

Richard Mille ist seit 2002 Partner der Le Mans Classic, der berühmtesten historischen Rennveranstaltung der Welt.

 

Auch wenn die nächste Ausgabe aufgrund der bekannten Einschränkungen auf Juli 2022 verschoben wurde,podróbki zegarków widmet Richard Mille diesem von der Öffentlichkeit so beliebten Rennen einen neuen Zeitmesser – den 8. dieser besonderen Partnerschaft.

Die auf 150 Exemplare limitierte neue RM 029 Automatic Le Mans Classic ist sofort an der typischen grün-weißen Farbkombination des Rennsports zu erkennen.

Das Gehäuse misst 40,10 mm x 48,15 mm x 13,10 mm und verfügt über ein Gehäuseband, das aus einem massiven Block aus weißem Quartz TPT gefräst ist und durch vordere und hintere Lünetten aus grünem Quartz TPT versetzt ist.

Die doppelten Le Mans-Streifen wurden aus einzelnen Stücken von weißem Quartz TPT erstellt, das bei 12 und 6 Uhr in die grüne Quartz TPT-Lünette eingelegt wurde – eine Premiere für die Marke.

Ein zentrales Element des durchbrochenen Zifferblatts ist der 24-Stunden-Zähler bei 2 Uhr, der dem Rennen und den Hunderten von Autos und Fahrern huldigt, die sich ab 16 Uhr über die 24 Stunden verteilen (erkennbar an einem blauen Pfeil). .

Weitere markante Teile des Zifferblatts sind die übergroße Datumsöffnung bei 4 Uhr und das Logo von Le Mans Classic bei 7 Uhr.

Das skelettierte RMAS7-Kaliber ist aus Titan Grade 5 gefertigt und verfügt über einen Rotor mit variabler Geometrie, der das Doppellaufsystem mit einer Gangreserve von 55 Stunden antreibt.

Wasserdicht bis 50 Meter / 165 Fuß, wird die Uhr durch ein ultra-komfortables weißes, belüftetes Kautschukarmband vervollständigt, das die Gehäusestreifen schön hervorhebt.

Die Richard Mille RM 029 Automatic Le Mans Classic hat einen Preis von CHF 155.000 zuzüglich lokaler Mehrwertsteuer.

Für weitere Details besuchen Sie bitte:http://www.replikizegarkowpl.com

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!