Campen im Zirkuswagen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dole11

-, male

Posts: 85

Re: Campen im Zirkuswagen

from dole11 on 11/08/2022 03:28 PM

Kauft ihr euch auch einen Campinggrill? Wenn du den nutzt, kann ich dir dazu die Pfannen von https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen empfehlen. Die sind leicht zu reinigen.

Reply Edited on 11/08/2022 03:28 PM.

Costa87

36, male

Posts: 171

Re: Campen im Zirkuswagen

from Costa87 on 01/19/2022 11:26 PM

Das ist wirklich sehr cool und ocj stelle mir das richtig idyllisch und gleichzeitig aufregend vor. So ein Zirkuswagen ist was wert und auch mal was anderes zu dem, was man sonst immer nur sieht. Bei Gadero könntet ihr euch mal umschauen, da gibt es Zirkuswagen aus Holz. Was ich tatsächlich ganz chic finde, denn es sieht deutlich moderner aus. Aber da gehen die Geschmäcker ja oft auch auseinander.

Reply

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Campen im Zirkuswagen

from vinnie on 01/19/2022 10:41 PM

Kenne ich mich leider nicht mit aus, das klingt aber mega cool! Würde ich auch gerne mal machen.
Für deinen nächsten Camping Urlaub kann ich dir übrigens empfehlen, dir einen Raketen Ofen zu kaufen. Die sind super, um dich warm zu halten und damit zu kochen.

Reply

LaIslaAggi

34, female

Posts: 183

Campen im Zirkuswagen

from LaIslaAggi on 01/19/2022 06:24 PM

Auf einem Campingplatz am Meer haben wir viele alte Zirkuswagen gesehen. Es war ein Naturcampingplatz. Wirklich toll, aber darum soll es gar nicht gehen. Wir haben uns mit diesen Zirkuswagen sehr angefreundet und würden gern selbst einen kaufen oder bauen. Kennt sich jemand von euch mit solchen Wagen aus?

Reply

« Back to forum