Profil von Eli

Deine Verbindung zu Eli:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1006 Aufrufe
Mitglied seit: 02.02.2013
Zuletzt Online: Vor 136 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 21 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Eli
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Bist Du in Griechenland geboren? Wenn ja, Wo?: Ich bin in Athen geboren. Ich habe Germanistik an der Uni Athen studiert und jetzt mache ich den Internationalen Deutsch als Fremdsprache Master an der LMU München
Haarfarbe: www.dw.de/elina-aus-griechenland/a-15938393
Interessen: Ich mache mein Hobby zum Beruf! Ich unterrichte gern Deutsch !!!!
Lieblingsbücher: Shades of Grey
Lieblingsfilme: Die Welle
Lieblingszitat: Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. Konfuzius
Wen ich gerne kennenlernen würde : Leute, die alles über die deutsche Kultur und deutsche Sprache lernen möchten!