Wie kümmert man sich um eine Katze?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Italianus

30, male

Posts: 30

Wie kümmert man sich um eine Katze?

from Italianus on 04/10/2021 04:44 PM

Mein Freund gab mir ein Kätzchen und ich weiß nicht, wie man sich um ihn kümmert. Ich möchte, dass mein Haustier lange lebt und nie krank wird. Welche Art von Nahrung würden Sie für meine Katze empfehlen? Ich suche auch nach interessanten Blogs oder Foren für die Pflege von Katzen

Reply

Urkofobra

93, male

Posts: 20

Re: Wie kümmert man sich um eine Katze?

from Urkofobra on 04/13/2021 12:28 PM

Am Anfang, versuchen Sie nicht, Ihr Kätzchen allein zu lassen. Der Besitzer muss sich um die Sicherheit und den Schutz des Haustieres kümmern. Wenn Sie immer noch hart arbeiten und Sie nicht die Möglichkeit haben, ständig zu Hause zu sein, dann lesen Sie den Artikel https://catwiki.de/blog/wie-lange-kann-eine-katze-alleine-bleiben/ . Ich denke, dass Sie definitiv etwas Nützliches auf dieser Ressource finden

Reply Edited on 04/13/2021 12:28 PM.

vinnie

29, male

Posts: 554

Re: Wie kümmert man sich um eine Katze?

from vinnie on 11/24/2022 12:22 PM

Bei der Katze wie auch beim Kaninchen ist es wichtig, dass man sich genügend Zeit nimmt, um herauszufinden, was die kleinen Haustiere so mögen. Als erste gute Orientierung lohnt sich allerdings, wenn man sich bspw. so eine Futterliste für Kaninchen anschaut.

Reply

« Back to forum