Wetter Überschwemmung in Griechenland: Ein Toter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Wetter Überschwemmung in Griechenland: Ein Toter

von zazikilover am 08.11.2009 13:10

Athen (dpa) - In Griechenland ist es nach heftigen Stürmen zu Überschwemmungen gekommen. Dabei ist ein Mann ums Leben gekommen. Er ertrank, als sein Wagen in der Nähe der Stadt Thessaloniki von einem Fluss mitgerissen wurde. Ein weiterer Autofahrer wird noch vermisst. Die Wassermassen rissen Straßen weg, setzten Häuser unter Wasser und überfluteten Felder. Viele Tiere auf Bauernhöfen ertranken, die Getreideernte versank im Wasser. Die Stürme sollen sich erst morgen abschwächen.


Klimaveränderung?

Antworten

« zurück zum Forum