Suche nach Beiträgen von loqie

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Was wissen Sie über künstliche Intelligenz?

von loqie am 06.10.2022 14:08

Hallo zusammen, können Sie mir ein wenig über künstliche Intelligenz erzählen? Ich habe schon oft von dieser Technologie gehört, aber ich weiß recht wenig darüber.

Antworten

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von loqie am 19.08.2022 12:31

Ich persönlich finde es wichtig, dass die Unterwäsche in erster Linie sehr warm ist, zumindest für mich als Kletterer - das ist ein sehr wichtiger Indikator dafür, wie gut die Unterwäsche ist. Deshalb trage ich am liebsten diese Merino Unterwäsche Herren, denn mit ihr friere ich in den Bergen nicht mehr und sie hält meinen Körper perfekt warm.
Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Antworten

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Russische Hacker

von loqie am 03.08.2022 16:48

Wahrscheinlich hat jeder von uns in den letzten Jahren mindestens einmal von russischen Hackern und ihren Machenschaften gehört. Sie versuchen regelmäßig, sich in Wahlen verschiedener Länder einzumischen oder sich in staatliche Strukturen einzuhacken. Seit Beginn des von Russland angezettelten Krieges in der Ukraine haben russische Hacker zahlreiche Cyberangriffe durchgeführt, um die Lage in der Ukraine zu destabilisieren. Glücklicherweise konnten die meisten dieser Angriffe problemlos abgewehrt werden. Mehr dazu erfahren Sie hier https://diesec.com/2022/07/microsoft-report-on-russian-cyber-attacks-on-ukraine/
Meines Erachtens ist dieser Artikel sehr interessant und lesenswert für jeden, der mehr darüber erfahren möchte, wie der Informationskrieg heutzutage geführt wird.

Antworten

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Grundlegende Praktiken der Cybersicherheit

von loqie am 03.08.2022 16:26

Was sind Ihrer Meinung nach die wirksamsten Praktiken der Cybersicherheit?

Antworten

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Möchte den Wagen tunen lassen

von loqie am 25.05.2022 15:02

Ich nehme Autoalarmanlagen sehr ernst, deshalb habe ich meine Alarmanlage kürzlich auf eine bessere aufgerüstet, und wenn Sie dasselbe tun möchten, empfehle ich Ihnen, diese Website https://autothema.de/auto-elektronik/autoalarmanlagen-test/ zu besuchen. Hier finden Sie die besten Alarmanlagen für Ihr Auto und können diese vergleichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2022 15:02.

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ich brauche dringend Akku-Trockenbauschrauber

von loqie am 29.04.2022 14:44

Heutzutage ist es nicht einfach, das gesuchte Werkzeug zu finden, da es nicht viele davon gibt, aber ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen trotzdem helfen kann. Ich kann Ihnen raten, diesen Artikel https://werkzeugprofy.de/akku-trockenbauschrauber-test/ zu lesen, wo Sie einige der besten Akku-Trockenbauschrauber finden. Hoffe, diese Informationen helfen Ihnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 14:44.

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Sportarmbänder

von loqie am 24.12.2021 03:49

Hallo! Wenn Sie sportlich aktiv sind, dann ist das Sportarmband für Sie einfach unersetzlich. Das habe ich kürzlich auch in lokalen Sportgeschäften versucht zu finden, aber meine Suche war erfolglos, aber dann hat mir mein Freund geraten, einen Blick auf https://sportprofy.de/sportarmband-test/ zu werfen.
Hier habe ich eine Bewertung einiger hervorragender Sportarmbands gefunden.
Hoffe ich habe dir geholfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 03:49.

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Ich bin ein Informatikstudent mit Spezialisierung auf Robotik / künstliche Intelligenz. Fragt mich alles!

von loqie am 30.11.2021 22:24

Informationen über mich:

 

Hallo Community :)

Seit Längerem war ich nur lesend auf reddit unterwegs und da ich gerne diskutiere, möchte ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.

Ich studiere Informatik an der Uni Hamburg und spezialisiere mich seit Jahren stark auf künstliche Intelligenz, besonders im Kontext von Big Data & Robotik. Ich bin dabei sehr nah an der Grundlagenforschung, da mein Fokus stark auf der Wissenschaft liegt: so besuche ich beispielsweise auch jedes Jahr verschiedene, internationale Konferenzen zum Thema AI / Machine Learning / Robotics. Angefangen habe ich damit im RoboCup-Kontext, also humanoiden Robotern das Fußballspielen beibringen. Generell verbringe ich viel Zeit mit theoretischer Forschung (neuste Forschungsergebnisse studieren und eruieren, wie diese fortgesetzt und vor allem für meine eigene Forschung verwendet werden könne) und die restliche Zeit fließt in die Softwareentwicklung, also die aktive Umsetzung in konkrete KI-Systeme, die dann Big Data Analysen vornehmen, auf einem Roboter laufen usw. usf.

Abgesehen von meinen Forschungsaktivitäten an der Uni (ich nähere mich dem Masterabschluss und möchte danach promovieren) interessiere ich mich hobbymäßig auch sehr für Politik und Philosophie (in meinem Tech-Kontext). Ein populäres Beispiel dafür wäre etwa Richard David Precht, dessen Beiträge ich stets "verschlinge" :)

Ich forsche und entwickle also nicht nur im Bereich künstliche Intelligenz & Robotik, sondern bin in meiner Freizeit auch immer daran interessiert mich zu bilden und diskutieren, wie diese Automation, dieser digitale Wandel die Gesellschaft global und national verändert. Beispielsweise was fängt man mit der immer steigenden Effizienz automatisierter Systeme an? Wie kann man durch den digitalen Wandel substituierte Berufsbilder gesamtgesellschaftlich wieder ausgleichen (Stichwort: Bedingungsloses Grundeinkommen z.B.).

So viel zu mir. Ich hoffe diese Kurzbeschreibung reicht und regt zu einem konstruktiven Diskurs an :)

Antworten

loqie

92, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wo kann ich einen Kurs zur Verwendung von Microsoft 365 kaufen?

von loqie am 14.10.2021 19:31

Hallo! Einen guten Kurs zum sicheren Umgang mit Microsoft 365 zu finden, ist heutzutage gar nicht so schwer, aber man muss sich trotzdem viel Mühe geben. Daher werde ich versuchen, Ihnen zu helfen. Ich denke, Sie sollten erwägen, dieser Kurs zu kaufen
Es beschreibt die korrekte Verwendung von Microsoft 365. Hoffe ich habe dir geholfen!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite