Suche nach Beiträgen von Volker

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Volker

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was tun gegen dauernde Angstzustände?

von Volker am 19.09.2021 11:54

Das würde mich auch sehr interessieren

Antworten

Volker

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie erstelle ich so eine Page?

von Volker am 19.09.2021 11:53

Das ist nicht so schwer wie es sich anhört...du musst nur einige Anleitungen auf Youtube anschauen und dann kannst du es

Antworten

Volker

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haus kaufen oder mieten?

von Volker am 19.09.2021 11:51

Ich denke, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ich bin eher jemand, der solche Veränderungen nicht mag. Ich möchte mein eigenes kleines Fleckchen haben, wo alle meine Freunde und Familie sind und den Arbeitsplatz wechsle ich auch nicht so gerne. Aus dem Grund ist es für mich definitiv eine bessere Entscheidung die Immobilie zu kaufen als zu mieten.
Aber wie schon gesagt, so etwas ist individuell und wir Menschen sind ja nicht alle gleich.
Aber dennoch ist eine Immobilie eine gute Investition und wenn man sich am Ende doch entscheidet umzuziehen, dann kann man sie immer verkaufen. Ich sehe das so, anders würde man nie so viel Geld sparen. :)
Ich habe mir eine Immobilie in München gekauft, wo ich auch lebe und nicht wegziehen möchte. :) Das Gebäude wurde von dieser Baufirma demos.de/startseite.aspx gebaut. Ich habe die Firma im Netz gefunden, da ich nur an einem Neubau interessiert war und auch gerne warten wollte, bis die Immobilie fertig ist. Ich würde wieder die gleiche Entscheidung treffen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2021 11:51.

« zurück zur vorherigen Seite