Suche nach Beiträgen von JannaD

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


JannaD

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von JannaD am 14.03.2021 12:41

Von Kollagen habe ich auch gehört

Antworten

JannaD

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Pandemie im Hinterkopf

von JannaD am 14.03.2021 12:37

Hi
Willkommen um Klub, ich gehöre auch zu den Menschen, die von Anfang an große Angst vor Corona habe und mich hat es auch fast verrückt gemacht. Zum Glück habe ich aber die Notbremse gezogen, denn so konnte es nicht weitergehen.
Ich habe angefangen etwas Natürliches zur Beruhigung einzunehmen, was mir gut geholfen hat, so dass ich diese innere Angespanntheit und Angst im Bauch nicht mehr gefühlt habe.
Das war so ein tolles Gefühl dann endlich wieder nach langer Zeit entspannt einzuschlafen.
Wenn du also auch ein natürliches Produkt ausprobieren willst, dann empfehle ich dir diese Ashwagandha Kapseln https://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html , mir haben sie super geholfen.
Ich bin meine Ängste mittlerweile ganz los, so dass ich Ashwagandha nur ab un zu noch wegen anderen Stressverursachern nehmen. Denn ich habe Corona schon hinter mir, und da ich noch immer lebe, habe ich eingesehen, dass ich nicht mehr so eine panische Angst davor haben muss. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2021 12:37.

« zurück zur vorherigen Seite