Suche nach Beiträgen von Lindania

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was wissen Sie über künstliche Intelligenz?

von Lindania am 06.10.2022 14:11

Hallo. Ich persönlich glaube, dass künstliche Intelligenz eine unglaubliche Technologie ist, die unsere Zukunft sehr viel einfacher machen wird und die meisten Aufgaben, die derzeit von Menschen ausgeführt werden, auf Roboter überträgt, die dieselben Funktionen effizienter und schneller ausführen können. Generell sollten Sie diesen Artikel https://agile-unternehmen.de/potenzial-der-kuenstlichen-intelligenz/ lesen, um ein wenig mehr darüber zu erfahren, was künstliche Intelligenz ist und wofür sie eingesetzt wird.
Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 14:11.

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Russische Hacker

von Lindania am 03.08.2022 16:41

Haben Sie schon einmal von russischen Hackern und ihren Taten gehört? Was haben Sie dazu zu sagen?

Antworten

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Re: Grundlegende Praktiken der Cybersicherheit

von Lindania am 03.08.2022 16:31

Hallo. Im Bereich der Cybersicherheit gibt es eine Vielzahl von Methoden, mit denen Ihr Unternehmen cybersicher gemacht werden kann. Die meisten dieser Methoden werden in unterschiedlichen Situationen und für unterschiedliche Zwecke eingesetzt. Daher ist es wichtig, den Unterschied zwischen ihnen zu kennen, und dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen https://knowtechie.com/the-key-difference-between-penetration-testing-and-vulnerability-scanning/
Hier erfahren Sie mehr über die wichtigsten Unterschiede zwischen Penetrationstests und Schwachstellen-Scannern. Ich hoffe, mein Rat ist hilfreich für Sie!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2022 16:32.

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Ich brauche dringend Akku-Trockenbauschrauber

von Lindania am 29.04.2022 13:42

Hallo! Wenn Sie wissen, wo ich mir einen Akku-Trockenbauschrauber kaufen kann oder wo ich mehr über diese Arten von Schraubendrehern erfahren kann, können Sie mir dann helfen?

Antworten

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Sportarmbänder

von Lindania am 24.12.2021 03:38

Hallo an alle! Kann mir jemand in diesem Forum sagen, wo ich Sportarmbänder kaufen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antworten

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Re: Ich bin ein Informatikstudent mit Spezialisierung auf Robotik / künstliche Intelligenz. Fragt mich alles!

von Lindania am 30.11.2021 23:39

Hallo! Ich persönlich glaube, dass die Technologie der künstlichen Intelligenz heutzutage eine der vielversprechendsten ist und die Aufmerksamkeit vieler verdient. Ich persönlich habe vor kurzem angefangen, mehr zu diesem Thema zu recherchieren und bin auf diesen Artikel zum Einsatz künstlicher Intelligenz im Weinbau und den Entwicklungsdienstleister gestoßen
Ich rate Ihnen auch zu lesen, hier gibt es viele nützliche Informationen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 23:39.

Lindania

93, Männlich

Beiträge: 7

Wo kann ich einen Kurs zur Verwendung von Microsoft 365 kaufen?

von Lindania am 14.10.2021 19:16

Hallo! Ich möchte einen Kurs zur Verwendung von Microsoft-365 erwerben. Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite